WHAT DO YOU THINK
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    foreverendstoday

   
    musiktantchen

    - mehr Freunde




http://myblog.de/whatdoyouthink

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück

Erfahrungen von Glück und Leid sind die Früchte unserer früheren Handlungen. – Buddha

Wir Menschen leben stets in der Gegenwart. Unser Glück baut jedoch laut Buddha auf die Vergangenheit auf.
Können wir uns über unser Glück bewusst werden und es steuern bwz. beeinflussen? Oder kommt Glück durch eine positive Lebenseinstellung?
Positives Denken schadet sicher nicht um sein Leben in die richtige Richtung zu lenken, aber dass man sein Glück bewusst steuern kann denke ich nicht oder? PEACE
27.7.14 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung