WHAT DO YOU THINK
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    foreverendstoday

   
    musiktantchen

    - mehr Freunde




http://myblog.de/whatdoyouthink

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was bedeutet Frieden? Muss man Frieden zuerst in sich selbst finden um ihn an andere weitergeben zu können? Wenn man mein Frieden für sich gefunden zu haben, übergibt man dann automatisch die innere Ruhe an jemand anderen weiter? Durch positive Ausstrahlung und Gelassenheit? Mutter Teresa sagte "Peace Beginns with a smile" Also lächeln
25.7.14 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (27.7.14 14:23)
ja, ich finde man muss auch erstmal den frieden bei sich selbst finden, um ihn weitergeben zu koennen. und gelassenheit ist da glaube ich sehr wichtig. das problem ist nur, dass allein ein gezwungenes laecheln nichts bringt..


what do you think (27.7.14 14:36)
ja stimme ich dir vollkommen zu. Schwierig ist es nur den inneren Frieden zu finden und auch auf dauer zu behalten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung