WHAT DO YOU THINK
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    foreverendstoday

   
    musiktantchen

    - mehr Freunde




http://myblog.de/whatdoyouthink

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freiheit

Ich als Christ, stelle mir oft die Frage wie Gott das alles zulassen kann. Warum greift er nicht ein, bestraft Leute die es verdient haben, lasst es zu dass kleine Kinder vergewaltigt werden oder dass Ehestreits tödlich enden. Eine mögliche Antwort wäre z.B. die Freiheit. Eva entschied sich dazu den Apfel im garten Eden zu essen. Sie entschied sich nicht auf Gott zu hören. Die Menschheit möchte frei und individuell sein. Wenn Gott ständig eingreifen würde, ginge unsere Freiheit verloren. Weiters sind wir alle Gottes „Kinder“, wer kann sein eigenes Kind dazu verdammen in der Hölle zu schmoren? PEACE
23.7.14 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung